Elena Nikolic Fotografin aus Leidenschaft


Anspruchsvolle Fotografie von Neugeborenen, Babys, Kleinkinder, Familien, Schwangeren und Kindergartenfotografie.

 

Ich heiße Elena Nikolic und bin Mama von drei Kindern. Zu meinen Fotografie Schwerpunkten gehört die Neugeborenen, Baby, Kinder, Familien, Schwangere und Kindergartenfotografie. Ich fotografiere im Studio, bei dir Zuhause oder gerne auch draußen. Du findetst mich und meinen aktuellen Angebote auf Facebook und Instagram.


Mit meinen Bildern möchte ich etwas von der Schönheit wieder geben die ich in jedem Menschen sehe. Das Fotografieren ist nicht nur einfach Arbeit für mich, es füllt mein Herz mit etwas wundervollem… dieses Gefühl kann ich nicht näher mit Worten beschreiben. Ich möchte gerade bei den Bildern mit den Eltern, diese einmalige Liebe zu ihrem Kind festhalten… diesen Augenblick, der sie mit Zärtlichkeit erfüllt.

 

Meine Leidenschaft für Kunst und Handwerk zeigte sich schon sehr früh durch malen, stricken, nähen, häkeln und fotografieren. Die Fotografie ist bis heute meine absolute Leidenschaft. Mein Traum auf eigenen Beinen zu stehen hat sich im April 2015 verwirklicht. Durch die liebevolle Unterstützung und Zuspruch seitens meiner Familie und Freunde wurde dieser lang gehegte Traum wahr. Besonders viel liegt mir an Kindern und Babys, daher ist mir dieser Bereich der Fotografie sehr ans Herz gewachsen.

 

 

Mit viel Geduld und Zeit entstehen so wundervolle Bilder für die Ewigkeit. Lasst Euch verzaubern und besucht mich in meinem schönen Studio in Hessen, Ober-Ramstadt!